Module
Wiedervorlagen
Weitere Funktionalitäten
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
E-Mails AnhängeAnhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
SonstigeSonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generierenBarcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortungautomatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypenverschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
Basisinformatie
Unternehmensgröße
Betriebssystem
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
PhysischPhysisch Analoge Belege können erfasst werden
SonstigeSonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Quellcode
Browser
Vertragsmanagement
Datenbank
Digitale Signaturen
Drag & Drop
E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?
PDFPDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben?
SonstigeSonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben?
Ecosystem
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung KostenstellenZuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachenRechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehenaktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filternZeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
FrühwarnsystemFrühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische AuswertungStatistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzenDaten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassenBesonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteineverschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
ChatChat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschenInformationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antwortenBeiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinkenMitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfagen erstellenUmfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Benutzer
kostenlose Testversion
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25.000€5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50.000€25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100.000€50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
mehr als 100.000€Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer und Monat25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer und Monat50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer und Monat75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ Euro pro Benutzer und Monat100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer und Monatmehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
Schnittstellen
Revisionssichere Ablage
Wissensdatenbank
Lokale Unterstützung
Ordnerstruktur
Mobil
Mobile Verfügbarkeit
OCR
Personalmanagement
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
On-premises Gehostet Hybrid