Module


Archivieren

Dokumente E-Mails Anhänge Sonstige

Basisinformatie

Naam systeem De naam van het systeem. Intro systeem Versie systeem Releasedatum systeem Logo Screenshots Naam Bedrijf De naam van het bedrijf die het ERP systeem aanbiedt.

Unternehmensgröße

1 bis 10 Mitarbeiter 10 bis 50 Mitarbeiter 50 bis 250 Mitarbeiter mehr als 250 Mitarbeiter

Belegerfassung

Mail Physisch Sonstige Barcodes scannen und identifizieren Barcodes generieren automatische Verschlagwortung verschiedene Barcodetypen

Betriebssystem

Linux Mac OS Windows Vista Windows XP Windows 7 Windows 8 Windows 10 Unix Andere

Quellcode

Closed Source Open Source

Browser

Chrome Firefox Internet Explorer Safari Anforderungsmanagement

Datenbank

Access Btrieve FoxPro FileMaker FileMaker Deze oplossing ondersteunt FileMaker. Hana IBM DB2 Informix Microsoft SQL mySQL Oracle Pervasive SQL PostgreSQL Progress Sybase

Digitale Signaturen

Textsignatur Bildsignatur private key public key qualifizierte elektronische Signatur qualifizierter Zeitstempel

Drag & Drop

E-Mails PDF Sonstige

E-Mail-Management

rechtskonform Clientbasiert Serverbasiert

Ecosystem

Ecosystem

Abrechnung

Positionen in Teilbeträge splitten Zuweisung Kostenstellen Rechnungs- und Skotofristen überwachen aktueller Status und Detailinformationen einsehen Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Frühwarnsystem Statistische Auswertung Daten ergänzen Besonderheiten erfassen verschiedene Formularbausteine Chat Informationen austauschen Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Mitarbeiter im Kommentar verlinken Umfagen erstellen

Benutzer

1 bis 10 Benutzer 10 bis 25 Benutzer 25 bis 50 Benutzer 50 bis 150 Benutzer 150 bis 250 Benutzer Mehr als 250 Benutzer

kostenlose Testversion

kostenlose Testversion

hauseigenes Budget

bis 5.000€ 5.000€ bis 25.000€ 25.000€ bis 50.000€ 50.000€ bis 100.000€ mehr als 100.000€

Cloud Budget

Bis zu 25€ pro Benutzer und Monat 25€ bis 50€ pro Benutzer und Monat 50€ bis 75€ pro Benutzer und Monat 75€ bis 100€ pro Benutzer und Monat 100€ bis 150€ Euro pro Benutzer und Monat Mehr als 150€ pro Benutzer und Monat

Lokale Unterstützung

Niederlande Belgien Deutschland Frankreich Österreich Vereinigtes Königreich Schweiz Andere

Mobil

Android iOS BlackBerry Windows Phone

Mobile Verfügbarkeit

Dateien mobil übertragen voller Zugriff auf alle Dateien Dokumente scannen Verschlagworten

OCR

Zeichenerkennung Texterkennung Dokumentenerkennung

Ordnerstruktur

Standardstruktur neue Ordner anlegen Ordner verschieben Ordner unbennen Standaraddokumente bestehende DMS an Standard anpassen

Personalmanagement

Stammdaten anlegen Filtermöglichkeiten für Personalakten Benachrichtigung Termine und Fristen Akteneinsicht Organigramm Kalenderansicht Checklisten Bewerbermanagement

Plattform

Cloud Cloud Een Cloud ERP systeem wordt als het ware gehuurd van de leverancier, net als de servers waarop de software draait. U hoeft dus zelf geen software en hardware aan te schaffen wat enorm in de opstartkosten en de implementatietijd scheelt. Daar tegenover staat dat de functionaliteiten gestandaardiseerd zijn en is het mogelijk dat uw bedrijfsprocessen hierop moeten worden aangepast.
U betaalt een maandelijks bedrag per gebruiker zolang u gebruik wilt maken van de software. In dit maandelijkse bedrag zijn ook de onderhoudskosten, updates en beveiliging van uw ERP systeem opgenomen.
lokal Gehostet Hybrid

Sandbox

Sandbox

Suchfunktion, Verschlagwortung

nach Dateiname nach letzter Benutzer nach Datei-Typ nach Tags/Schlagworten nach Tickets

Support

E-mail Unterstützung FAQ's Anleitungen und Whitepapers Live Chat Telefonische Unterstützung Video Unterstützung

Interface Sprache

Niederländisch Englisch Deutsch Französisch Andere Spanisch

Steuerkonformität

Niederlande Belgien Deutschland Frankreich Österreich Vereinigtes Königreich Schweiz Andere

Vergabe von Tickets bei Dokumenteneingang Dokumente und E-Mails ins Ticket verlinkt Tickets auf Wiedervorlage Suche nach Tickets Tickethistorie für Kundenordner

Versionierung

Protokollierung von Änderungen Wiederherstellung alter Stände Archivierung einzelner Versionen Koordinierung des gemeinsamen Zugriffs mehrere Entwicklungszweige Rechnungsfristen Verträge Eskalationsstufen Weiterleiten bei Nichtbearbeitung

Vertragsmanagement

Freigabeworkflows Revisionssichere Ablage Digitale Signaturen Kollaborationen mobiler Zugriff

Weitere Funktionalitäten

Bearbeitungsstand der Dokumente Freigabe Geräteverwaltung Kategorisierung der Dokumente Kollaboration Kreditorenrechnung/Kreditkonto Kundenmanagement Mandantenordner

Wissensdatenbank

Fragen bewerten Lösungsvorschläge einbringen Kommentieren Antwort als Lösung markieren Auszeichnung für Nutzer

Workflow

Workflow-Designer Verarbeitungsregeln integrieren Scripting-Möglichkeiten nachvollziehbare Entscheidungswege individuelle Formulare Teilformulare eigene Skripte in Formular integireren