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Inhaltsverzeichnis

  1. Einleitung
  2. Systeminformationen
  3. Alle Funktionalitäten
  4. Fordern Sie weitere Informationen an

Möchten Sie mehr Informationen über Digitalisierungsplattform JobRouter®?

Informationen anfordern
System:

Digitalisierungsplattform JobRouter®

Unsere Digitalisierungsplattform ist anders

Viele Geschäftsprozesse erfordern Daten aus mehreren IT-Systemen. Greifen Sie auf Insellösungen zurück, verlieren Sie schnell den Überblick und wichtige Ressourcen. Anders unsere Digitalisierungsplattform: JobRouter® automatisiert manuelle Zwischenschritte und bildet alle Prozesse transparent ab. Denn JobRouter® greift über zahlreiche Schnittstellen auf alle Unternehmens-Applikationen und Legacy Systeme zu, sammelt Daten und Dokumente aus mehreren Quellen, verarbeitet diese und stellt die Informationen im Geschäftsprozess zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung. Dabei nutzt es eigene Funktionen, die beispielsweise BPM, ERP- oder DMS-Systeme nicht kennen – und erweitert deren Einsatzmöglichkeiten. Integriertes vs. unabhängiges Workflow Management

Diese sogenannten „Workflow-Engines“, wie sie in ECM- oder DMS-Systemen angeboten werden, sind integrierte Komponente und können deshalb in den meisten Fällen rein datenbezogene, anwendungsübergreifende Prozesse nicht oder nur mit erheblichem Mehraufwand abbilden.

JobRouter® aber ist unabhängig: Das System unterstützt dokumentbezogene und datenbezogene Prozesse gleichermaßen, - und schafft dadurch einen maßgeblichen Mehrwert für Ihren digitalen Arbeitsplatz.
JobRouter® Workflows vernetzen das gesamte Unternehmen

JobRouter® kommuniziert mit den unterschiedlichsten Anwendungen oder Systemen und verbindet alle Unternehmensebenen. Dazu zählen: Betriebssystemebene, die Datenhaltungsebene mit Datenbanken und Archiven und die Applikationsebene mit der Finanzbuchhaltung, Personalverwaltung, Kundenmanagement oder den Office-Anwendungen.

Als Standardinterface bildet JobRouter® ein Kontrollzentrum, das es Anwendern erlaubt, alle Aufgaben und Schritte aus einem Dashboard zu steuern. User erhalten mehr Transparenz, arbeiten effizienter und weniger fehleranfällig.

Lieferant:

ProComp GmbH

Digital. Experts. - Herausforderungen brauchen einen spezialisierten Partner mit digitalen Experten  ProComp ist ein führendes IT-System- und Softwarehaus in Oberfranken mit einem Team aus 60 fest angestellten Digital Experts. Unsere Services erbringen wir europaweit. Wir begleiten unsere Kunden ganzheitlich auf dem Weg in die digitale Zukunft und agieren dabei stets lösungsorientiert und partnerschaftlich. Was wir machen, beherrschen wir aus dem Effeff.

Unsere digitalen Lösungen automatisieren Ihr Unternehmen. Ihre Prozesse werden schlanker, effizienter und noch schneller. Wir garantieren Ihnen eine stabile Infrastruktur, ein Optimum
an IT-Sicherheit und unterstützen Ihren IT-Betrieb. Hohe  Sichtbarkeit und Mobilität machen Ihren Internetauftritt zum Erlebnis. Dank unserer mehr als 25-jährigen Erfahrung wissen
wir, welche IT-Lösungen für Ihren Erfolg wirklich wichtig sind.

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Plattform: Cloud, On-premises
Benutzer: 50 bis 150 Benutzer, 150 bis 250 Benutzer, mehr als 250 Benutzer
Unternehmensgröße: 50 bis 250 Mitarbeiter, mehr als 250 Mitarbeiter
Cloud Budget: Von €25 zu €150+
hauseigenes Budget: Von €5.000 zu €100.000+
Schnittstellen: Buchhaltung, DMS, E-Mail Programm, ERP, Office for Mac
Mobil: Android, iOS
Browser: Chrome, Firefox, Edge, Safari
Datenbank: Microsoft SQL, mySQL, Oracle
Support: E-mail Unterstützung, FAQ's, Anleitungen und Whitepapers, Live Chat, Telefonische Unterstützung, Video Unterstützung
Lokale Unterstützung: Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz
Interface Sprache: Niederländisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Andere, Spanisch
Steuerkonformität: Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Vereinigtes Königreich, Schweiz, Andere
Quellcode: Closed Source
Ecosystem: Ja
kostenlose Testversion: Ja
Sandbox: Ja

Alle Funktionalitäten

Plattform

Cloud Cloud-basierte DMS 

Cloud
Primär
On-premises
Primär
Gehostet
Sekundär
Hybrid
Sekundär

Benutzer

1 bis 10 Benutzer
Sekundär
10 bis 25 Benutzer
Sekundär
25 bis 50 Benutzer
Sekundär
50 bis 150 Benutzer
Primär
150 bis 250 Benutzer
Primär
mehr als 250 Benutzer
Primär

Unternehmensgröße

1 bis 10 Mitarbeiter
Sekundär
10 bis 50 Mitarbeiter
Sekundär
50 bis 250 Mitarbeiter
Primär
mehr als 250 Mitarbeiter
Primär

Cloud Budget

bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich. 

bis zu 25€ pro Benutzer und Monat
Keine

25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich. 

25€ bis 50€ pro Benutzer und Monat
Begrenzt

50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich. 

50€ bis 75€ pro Benutzer und Monat
Sekundär

75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich. 

75€ bis 100€ pro Benutzer und Monat
Primär

100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich. 

100€ bis 150€ Euro pro Benutzer und Monat
Primär

mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich. 

mehr als 150€ pro Benutzer und Monat
Primär

hauseigenes Budget

Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich. 

bis 5.000€
Keine

5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich. 

5.000€ bis 25.000€
Begrenzt

25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich. 

25.000€ bis 50.000€
Primär

50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich. 

50.000€ bis 100.000€
Primär

Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich. 

mehr als 100.000€
Primär

Abrechnung

Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden. 

Positionen in Teilbeträge splitten
Über Dritte

Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben. 

Zuweisung Kostenstellen
Über Dritte

Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet. 

Rechnungs- und Skontofristen überwachen
Über Dritte

aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt. 

aktueller Status und Detailinformationen einsehen
Über Dritte

Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden. 

Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern
Über Dritte

Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist. 

Frühwarnsystem
Über Dritte

Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten

Statistische Auswertung
Über Dritte

Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten

Daten ergänzen
Über Dritte

Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.

Besonderheiten erfassen
Über Dritte

verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars

verschiedene Formularbausteine
Über Dritte

Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit. 

Chat
Über Dritte

Informationen austauschen Austausch von Informationen

Informationen austauschen
Standard verfügbar

Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.

Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten
Über Dritte

Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.

Mitarbeiter im Kommentar verlinken
Über Dritte

Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden. 

Umfagen erstellen
Über Dritte

Archivieren

Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden. 

Dokumente
Standard verfügbar
E-Mails
Standard verfügbar

Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden. 

Anhänge
Standard verfügbar

Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate 

Sonstige
Standard verfügbar

Belegerfassung

Mail Belege aus Mails können erfasst werden. 

Mail
Standard verfügbar

Physisch Analoge Belege können erfasst werden

Physisch
Standard verfügbar

Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden. 

Sonstige
Standard verfügbar

Barcodes scannen und identifizieren

Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden. 

Barcodes scannen und identifizieren
Über Dritte

Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden

Barcodes generieren
Anpassung möglich

automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen

automatische Verschlagwortung
Anpassung möglich

verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden. 

verschiedene Barcodetypen
Standard verfügbar

Digitale Signaturen

Textsignatur
Über Dritte
Bildsignatur
Über Dritte
private key
Über Dritte
public key
Über Dritte
qualifizierte elektronische Signatur
Über Dritte
qualifizierter Zeitstempel
Standard verfügbar

Drag & Drop

E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?

E-Mails
Eingeschränkter Support

PDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben? 

PDF
Eingeschränkter Support

Sonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben? 

Sonstige
Eingeschränkter Support

Mobile Verfügbarkeit

Dateien mobil übertragen
Standard verfügbar
voller Zugriff auf alle Dateien
Anpassung möglich
Dokumente scannen
Standard verfügbar
Verschlagworten
Über Dritte

OCR

Zeichenerkennung
Standard verfügbar
Texterkennung
Standard verfügbar
Dokumentenerkennung
Über Dritte

Ordnerstruktur

Standardstruktur
Nein
neue Ordner anlegen
Standard verfügbar
Ordner verschieben
Nein
Ordner unbennen
Nein
Standaraddokumente
Nein
bestehende DMS an Standard anpassen
Eingeschränkter Support
Standardstruktur wiederherstellen
Nein

Personalmanagement

Stammdaten anlegen
Über Dritte
Filtermöglichkeiten für Personalakten
Standard verfügbar
Status
Standard verfügbar
Teams
Standard verfügbar
Beruf
Standard verfügbar
Weiterbildungen
Standard verfügbar
Benachrichtigung Termine und Fristen
Standard verfügbar
Akteneinsicht
Standard verfügbar
automatische Kopien von Akten
Standard verfügbar
automatische Löschung von Kopien der Akten
Standard verfügbar
Änderungsmitteilung für Akten
Standard verfügbar
Organigramm
Nein
verschiedene Hierachien definieren
Nein
Position in Personalakte übernehmen
Nein
Verantwortlichekeiten definieren
Standard verfügbar
Teilstrukturen
Nein
Kalenderansicht
Über Dritte
Checklisten
Standard verfügbar
Bewerbermanagement
Standard verfügbar
Bedarfmeldung erstellen
Standard verfügbar
Stellenausschreibung erstellen
Standard verfügbar
Verküpfung zu Jobportalen
Nein
Bewerbungen archivieren
Standard verfügbar
Korrespondenzvorlagen
Standard verfügbar
Arbeitsvertrag erstellen
Anpassung möglich

Revisionssichere Ablage

ISO 15489-1
Über Dritte
ISO 15489-2
Über Dritte
ISO 82045
Über Dritte
ISO 10166
Über Dritte
Signaturrichtlinie EU-Richtlinie 1999/93/EG
Über Dritte

Suchfunktion, Verschlagwortung

nach Dateiname
Über Dritte
nach letzter Benutzer
Über Dritte
nach Datei-Typ
Über Dritte
nach Tags/Schlagworten
Standard verfügbar
nach Tickets
Über Dritte
Volltextsuche
Standard verfügbar

Vergabe von Tickets bei Dokumenteneingang
Über Dritte
Dokumente und E-Mails ins Ticket verlinkt
Über Dritte
Tickets auf Wiedervorlage
Über Dritte
Suche nach Tickets
Über Dritte
Tickethistorie für Kundenordner
Über Dritte

Versionierung

Protokollierung von Änderungen
Standard verfügbar
Wiederherstellung alter Stände
Standard verfügbar
Archivierung einzelner Versionen
Standard verfügbar
Koordinierung des gemeinsamen Zugriffs
Nein
mehrere Entwicklungszweige
Standard verfügbar

Vertragsmanagement

Freigabeworkflows
Standard verfügbar
Revisionssichere Ablage
Standard verfügbar
Digitale Signaturen
Über Dritte
Kollaborationen
Über Dritte
mobiler Zugriff
Standard verfügbar

Weitere Funktionalitäten

Bearbeitungsstand der Dokumente
Standard verfügbar
Freigabe
Standard verfügbar
Geräteverwaltung
Standard verfügbar
Kategorisierung der Dokumente
Standard verfügbar
Kollaboration
Über Dritte
Kreditorenrechnung/Kreditkonto
Standard verfügbar
Kundenmanagement
Standard verfügbar
Mandantenordner
Anpassung möglich
Anforderungsmanagement
Standard verfügbar

Wiedervorlagen

Rechnungsfristen
Standard verfügbar
Verträge
Standard verfügbar
Eskalationsstufen
Standard verfügbar
Weiterleiten bei Nichtbearbeitung
Standard verfügbar

Wissensdatenbank

Fragen bewerten
Nein
Lösungsvorschläge einbringen
Nein
Kommentieren
Nein
Antwort als Lösung markieren
Nein
Auszeichnung für Nutzer
Nein

Workflow

Workflow-Designer
Standard verfügbar
Verarbeitungsregeln integrieren
Standard verfügbar
Scripting-Möglichkeiten
Standard verfügbar
nachvollziehbare Entscheidungswege
Standard verfügbar
individuelle Formulare
Standard verfügbar
Teilformulare
Standard verfügbar
eigene Skripte in Formular integireren
Standard verfügbar

Betriebssystem

Linux
Primär
Mac OS
Primär
Windows Vista
Begrenzt
Windows XP
Begrenzt
Windows 7
Begrenzt
Windows 8
Sekundär
Windows 10
Primär
Unix
Primär
Andere
Primär

Schnittstellen

Kassensystem
Eingeschränkter Support
Buchhaltung
Standard verfügbar
Callcenter Pakete
Eingeschränkter Support
DMS
Standard verfügbar
E-Mail Programm
Standard verfügbar
ERP
Standard verfügbar
Office
Eingeschränkter Support
Office for Mac
Standard verfügbar

Mobil

Android
Ja
iOS
Ja
BlackBerry
Begrenzt
Windows Phone
Begrenzt

Browser

Chrome
Primär
Firefox
Primär
Edge
Primär
Safari
Primär

Datenbank

Access
Keine
Btrieve
Keine
FoxPro
Keine
FileMaker
Keine
Hana
Keine
IBM DB2
Keine
Informix
Keine
Microsoft SQL
Primär
mySQL
Primär
Oracle
Primär
Pervasive SQL
Keine
PostgreSQL
Keine
Progress
Keine
Sybase
Keine

Support

E-mail Unterstützung
Standard verfügbar
FAQ's
Standard verfügbar
Anleitungen und Whitepapers
Standard verfügbar
Live Chat
Standard verfügbar
Telefonische Unterstützung
Standard verfügbar
Video Unterstützung
Standard verfügbar

Lokale Unterstützung

Niederlande
Nein
Belgien
Nein
Deutschland
Ja
Frankreich
Ja
Österreich
Ja
Vereinigtes Königreich
Nein
Schweiz
Ja
Andere
Nein

Interface Sprache

Niederländisch
Ja
Englisch
Ja
Deutsch
Ja
Französisch
Ja
Andere
Ja
Spanisch
Ja

Steuerkonformität

Niederlande
Ja
Belgien
Ja
Deutschland
Ja
Frankreich
Ja
Österreich
Ja
Vereinigtes Königreich
Ja
Schweiz
Ja
Andere
Ja

Quellcode

Closed Source
Ja
Open Source
Nein

Ecosystem

Ecosystem
Standard verfügbar

kostenlose Testversion

kostenlose Testversion
Ja

Sandbox

Sandbox
Standard verfügbar

Fallstudien