Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
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Starke-DMS®
Mit dem Starke-DMS® werden Dokumente ganz einfach digital archiviert, verwaltet und gesteuert. Rechnungen, E-Mails, Angebote, Verträge, all das liegt zentral in einem System.
Die Dokumente sind dort allerdings nicht nur rechtskonform archiviert, sondern der gesamte Dokumentenprozess ist im Dokumenten-Management-System digital abbildbar. So können z.B. Rechnungen fristgerecht geprüft, weitergeleitet und dank der flexiblen Anbindung an andere Software ganz einfach an diese übergeben werden. Bei Bedarf, auch vollkommen automatisch!
Das System ist modular aufgebaut, so dass für jeden Kunden die DMS-Lösung individuell angepasst wird, um die Prozesse im Unternehmen optimal zu unterstützen. Deutliche Produktivitäts- und Effizienzsteigerungen sorgen dafür, dass sich der Einsatz eines Dokumenten-Management-Systems in der Regel bereits im ersten Jahr amortisiert.
Trotz der vielfältigen Möglichkeiten des Starke-DMS® steht die Einfachheit für Anwender und Administratoren im Fokus. Die Produkte sind benutzerfreundlich und lassen sich intuitiv bedienen.
Starke-DMS® unterstütz Unternehmen unterschiedlichster Branchen dabei, verschiedene Aufgabenstellungen effizient zu lösen.
Starke + Reichert GmbH & Co. KG
Das IT-Systemhaus und Büropartner mit dem guten Service
Die Starke + Reichert GmbH & Co. KG ist ein IT-Systemhaus und Softwarehersteller mit mehr als 100 Mitarbeitern in Kassel. Wir liefern Gesamtlösungen für eine funktionale bzw. flexible IT-Infrastruktur und organisieren die Digitalisierung für Unternehmen. Bereits seit Gründung machen wir uns für die Prozessoptimierungen unserer Kunden stark.
Exakt dafür haben wir das Dokumenten-Managementsystem Starke-DMS® entwickelt: eine modulare Lösung, die sich flexibel auf die Unternehmensabläufe einstellt und so die Workflows digital unterstützt. Mit modernen Dokumenten-Management-Systemen erreicht man eine deutliche Produktivitäts- und Effizienzsteigerung.
Starke-DMS® wird individuell in die bestehende Kunden IT- und Softwareumgebung integriert und passt so maßgeschneidert zum Kunden. Natürlich ist Starke-DMS® revisionssicher gemäß Abgabenordnung und vom TÜV Hessen zertifiziert.
Einführungsvideo
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WeiterlesenSysteminformationen
Plattform: | On-premises |
Benutzer: | 1 bis 10 Benutzer, 10 bis 25 Benutzer, 25 bis 50 Benutzer, 50 bis 150 Benutzer, 150 bis 250 Benutzer |
Unternehmensgröße: | 1 bis 10 Mitarbeiter, 10 bis 50 Mitarbeiter, 50 bis 250 Mitarbeiter |
Cloud Budget: | Von €50 zu €150+ |
hauseigenes Budget: | Von €1 zu €100.000+ |
Schnittstellen: | Kassensystem, Buchhaltung, E-Mail Programm, ERP, Office |
Mobil: | Android, iOS |
Browser: | Chrome, Firefox, Edge, Safari |
Datenbank: | Microsoft SQL |
Support: | E-mail Unterstützung, Anleitungen und Whitepapers, Telefonische Unterstützung, Video Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Deutschland, Österreich, Schweiz |
Interface Sprache: | Englisch, Deutsch |
Steuerkonformität: | Deutschland, Österreich, Schweiz |
Quellcode: | Closed Source |
Ecosystem: | Nein |
kostenlose Testversion: | Ja |
Sandbox: | Nein |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
Benutzer
Unternehmensgröße
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
Physisch Analoge Belege können erfasst werden
Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
Digitale Signaturen
Drag & Drop
E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?
PDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben?
Sonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben?