Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
Möchten Sie mehr Informationen über YAVEON ProDocs?
YAVEON ProDocs
YAVEON ProDocs ist der smarte Weg für kleine und mittelständische Unternehmen zum Dokumentenmanagementsystem, das nahtlos in das Microsoft-ERP Business Central integriert ist. Weil Sie so einfach wie möglich arbeiten wollen, binden Sie über unseren Open Connector natürlich auch zahlreiche weitere Systeme an. Ihr Weg zur fehlerfreien Datenablage liegt direkt vor Ihnen.
Die bewährte Profi-Basis von YAVEON ProDocs ist das DMS unseres Partners d.velop AG. Diesen Grundstein vereinen wir mit unserer einzigartigen, hocheffizienten Einführungsmethodik, jahrelanger Projekterfahrung und Experten-Know-how. Um keine Zeit zu verlieren, erleichtert YAVEON ProDocs Ihre Dokumentenverwaltung zudem in nur wenigen Tagen und zum attraktiven Preis. Sie gewinnen Zeit und Ressourcen, die Sie in den Erfolg Ihres Unternehmens investieren können. Dokumente mittels OCR in Sekundenschnelle auslesen, rollenbasierte Berechtigungen vergeben oder Dokumente im Team verarbeiten: Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Denn unsere praktischen Zusatzmodule erweitern YAVEON ProDocs zusätzlich um die digitale Rechnungsverarbeitung, E-Signaturen und vieles mehr zur Ihrer zentralen Schaltstelle für Dokumente.
YAVEON GmbH
Als Microsoft Partner mit eigener ERP-Branchenlösung speziell für die chargengeführten Industrien Pharma, Biotech, Chemie, Lebensmittel, Kosmetik und Medizintechnik verwandelt YAVEON komplexe Abläufe in pure Leichtigkeit – transparent und Regularien konform. Damit Sie langfristig wachsen und Innovationen feiern können, ist Ihr ERP zukunftssicher, nach GAMP 5 entwickelt und flexibel skalierbar. Natürlich auch validiert in der Public Cloud: Unsere spezielle Herangehensweise und einzigartigen Expertenkenntnisse führen Sie mit ruhigem Bauchgefühl zu zuverlässiger Sicherheit und Compliance. Damit Ihr Projekt zur Sprungschanze für branchenführende Erfolge wird, formen es außerdem Best Practices aus der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren 750 Kunden weltweit. Das gesamte Handwerkszeug für höchste Qualität nutzen Sie dank strategischer Integration: Vom Dokumentenmanagement über elektronischen Datenaustausch verschmelzen zahlreiche weitere YAVEON Lösungen nahtlos mit Ihrem ERP zu einer Einheit. Die Grenzen setzen nur Sie selbst!
Unser Team aus über 200 Köpfen an mehreren Standorten und unser weltweites Partnernetzwerk arbeiten täglich an einem Ziel: Ihre große Freiheit, Außergewöhnliches zu erreichen.
Screenshots
Zertifikate
Verwandte Nachrichten
d.velop schließt Vertriebspartnerschaft mit der Telekom
Der DMS-Anbieter d.velop sucht nach neuen Vertriebskanälen. Welche Rolle die Telekom bei der Realisierung neuer Absatzwege spielen wird, erfahren sie hier.
WeiterlesenOn-Premises DMS-Software nach wie vor gefragt
Der ECM-Architekt DMSFactory erweitert sein Portfolio um Kendox InfoShare, um seinen Kunden auch lokale Software anzubieten.
WeiterlesenSysteminformationen
Plattform: | Nein |
Benutzer: | 10 bis 25 Benutzer, 25 bis 50 Benutzer, 50 bis 150 Benutzer, 150 bis 250 Benutzer, mehr als 250 Benutzer |
Unternehmensgröße: | 10 bis 50 Mitarbeiter, 50 bis 250 Mitarbeiter, mehr als 250 Mitarbeiter |
Cloud Budget: | Von €1 zu €75 |
hauseigenes Budget: | Von €5.000 zu €100.000+ |
Schnittstellen: | Buchhaltung, E-Mail Programm, ERP, Office |
Mobil: | Android, iOS |
Browser: | Chrome, Firefox, Edge, Safari |
Datenbank: | Access, Btrieve, FoxPro, FileMaker, Hana, IBM DB2, Informix, Microsoft SQL, mySQL, Oracle, Pervasive SQL, PostgreSQL, Progress, Sybase |
Support: | E-mail Unterstützung, FAQ's, Anleitungen und Whitepapers, Telefonische Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Vereinigtes Königreich, Schweiz, Andere |
Interface Sprache: | Niederländisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Andere, Spanisch |
Steuerkonformität: | Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Vereinigtes Königreich, Schweiz, Andere |
Quellcode: | Closed Source |
Ecosystem: | Ja |
kostenlose Testversion: | Ja |
Sandbox: | Ja |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
Benutzer
Unternehmensgröße
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
Physisch Analoge Belege können erfasst werden
Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
Digitale Signaturen
Drag & Drop
E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?
PDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben?
Sonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben?