Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
Möchten Sie mehr Informationen über d.3ecm?
d.3ecm
Gingen Dokumente früher per Post im Unternehmen oder der Organisation ein, wurden dann in Abteilungen verteilt und in Aktenordnern abgelegt, so läuft dieser Prozess mit einem Dokumentenmanagement-System (DMS) automatisiert ab – vom Scannen bis zum Archivieren. Alle relevanten Informationen finden sich in Ihrem DMS d.velop documents und können dort bearbeitet werden.
AAIC Soft Systems GmbH
Als Experten im Umgang mit Software und IT-Technik stehen wir seit 1990 unseren Kunden als Berater zur Seite. Mit Sitz in Leipzig betreuen wir derzeit über 400 kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen hauptsächlich in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg.
Als einer der größten Sage-Partner in Mitteldeutschland bieten wir alle Dienstleistungen rund um die Softwarenutzung im Personalwesen und kaufmännischen Bereich aus einer Hand an. Nach Ihren Wünschen planen wir individuell Ihre IT-Infrastruktur, sorgen für IT-Sicherheit und
unterstützen Sie bei aktuellen und zukünftigen Herausforderungen.
Verwandte Nachrichten
d.velop schließt Vertriebspartnerschaft mit der Telekom
Der DMS-Anbieter d.velop sucht nach neuen Vertriebskanälen. Welche Rolle die Telekom bei der Realisierung neuer Absatzwege spielen wird, erfahren sie hier.
WeiterlesenEnterprise Content Management (ECM)
Wirft man einen Blick auf moderne DM-Systeme fällt schnell auf, dass diese inzwischen über deren ursprünglichen Funktionen weitaus mehr leisten können.
WeiterlesenSysteminformationen
Plattform: | On-premises, Hybrid |
Benutzer: | 1 bis 10 Benutzer, 10 bis 25 Benutzer, 25 bis 50 Benutzer, 50 bis 150 Benutzer, 150 bis 250 Benutzer, mehr als 250 Benutzer |
Unternehmensgröße: | 50 bis 250 Mitarbeiter, mehr als 250 Mitarbeiter |
Cloud Budget: | Von €1 zu €75 |
hauseigenes Budget: | Von €1 zu €100.000+ |
Schnittstellen: | Buchhaltung, E-Mail Programm, ERP, Office, Office for Mac |
Mobil: | Android, iOS |
Browser: | Chrome, Firefox, Edge, Safari |
Datenbank: | IBM DB2, Microsoft SQL, Oracle |
Support: | E-mail Unterstützung, FAQ's, Anleitungen und Whitepapers, Telefonische Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Niederlande, Deutschland, Frankreich, Österreich, Vereinigtes Königreich, Schweiz, Andere |
Interface Sprache: | Niederländisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Andere, Spanisch |
Steuerkonformität: | Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Vereinigtes Königreich, Schweiz, Andere |
Quellcode: | Closed Source |
Ecosystem: | Ja |
kostenlose Testversion: | Nein |
Sandbox: | Ja |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
Benutzer
Unternehmensgröße
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
Physisch Analoge Belege können erfasst werden
Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
Digitale Signaturen
Drag & Drop
E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?
PDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben?
Sonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben?