intelligentes-document-sharing

Die intelligente Document Sharing-Lösung

Dokumente mit dem Document Sharing-Tool enaio® coLab einfach teilen und bearbeiten.

Dokumente teilen, hochladen, bearbeiten: Das Document Sharing-Tool enaio® coLab ist eine Erweiterung der Enterprise Content Management-Lösung enaio® und ermöglicht kollaboratives Arbeiten für den standortunabhängigen und unternehmensweiten Austausch von Dokumenten.

Der Austausch von Dokumenten mit Kunden, Partnern und Lieferanten ist häufig umständlich. Wer über enaio® Ordner teilt und zugleich Google Drive oder Dropbox verwendet, muss seine Daten stets aufs Neue synchronisiere. Eine direkte Verknüpfung gibt es nicht. 

Mit enaio® coLab teilen Sie einfach und flexibel Ihre Dokumente über eine webbasierte und systemunabhängige Plattform – unmittelbar und flexibel aus Ihrem enaio® heraus. Kein Versenden von Dokumenten per E-Mail, keine manuelle Synchronisation: Alle Dokumente sind zentral abrufbar, jederzeit, von jedem Ort. Und gleichzeitig in Ihrem Dokumentenmanagementsystem sicher archiviert.

In den enaio® coLab-Projekträumen können Sie über Ihren Browser auf Dokumente zugreifen, diese herunterladen und bearbeiten sowie mit externen Anwendern teilen. In einem enaio®-Register werden dabei projektrelevante Dokumente gesammelt und für den Projektraum in enaio® coLab bereitgestellt.

Starke-DMS® und die digitale Personalakte

So optimieren Sie Ihre Personalprozesse mit Starke-DMS® von Starke+Reichert.

Lesen Sie weiter

Fördermöglichkeiten für KMU

Lassen Sie sich Ihren Weg in die Digitalisierung fördern! Wie das geht, erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter