intelligentes-document-sharing

Die intelligente Document Sharing-Lösung

Dokumente mit dem Document Sharing-Tool enaio® coLab einfach teilen und bearbeiten.

Dokumente teilen, hochladen, bearbeiten: Das Document Sharing-Tool enaio® coLab ist eine Erweiterung der Enterprise Content Management-Lösung enaio® und ermöglicht kollaboratives Arbeiten für den standortunabhängigen und unternehmensweiten Austausch von Dokumenten.

Der Austausch von Dokumenten mit Kunden, Partnern und Lieferanten ist häufig umständlich. Wer über enaio® Ordner teilt und zugleich Google Drive oder Dropbox verwendet, muss seine Daten stets aufs Neue synchronisiere. Eine direkte Verknüpfung gibt es nicht. 

Mit enaio® coLab teilen Sie einfach und flexibel Ihre Dokumente über eine webbasierte und systemunabhängige Plattform – unmittelbar und flexibel aus Ihrem enaio® heraus. Kein Versenden von Dokumenten per E-Mail, keine manuelle Synchronisation: Alle Dokumente sind zentral abrufbar, jederzeit, von jedem Ort. Und gleichzeitig in Ihrem Dokumentenmanagementsystem sicher archiviert.

In den enaio® coLab-Projekträumen können Sie über Ihren Browser auf Dokumente zugreifen, diese herunterladen und bearbeiten sowie mit externen Anwendern teilen. In einem enaio®-Register werden dabei projektrelevante Dokumente gesammelt und für den Projektraum in enaio® coLab bereitgestellt.

Wiedervorlagen im DMS

Rechnungsfristen, Verträge oder Eskalationsstufen: Wir werfen einen Blick auf die Wiedervorlage-Funktion im Dokumentenmanagementsystem.

Lesen Sie weiter
Orientierung

Was ist ein DMS?

Alles, was Sie über DMS wissen müssen: Funktionen und Einsatzbereiche, Vor- und Nachteile, Informationen zu Kosten und vieles Weitere finden Sie hier.

Lesen Sie weiter