Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
Möchten Sie mehr Informationen über OpenText Enterprise Information Management (EIM)?
OpenText Enterprise Information Management (EIM)
Die Content Management-Produkte von OpenText ermöglichen eine effektivere Erfassung aller Arten von Informationen – sowohl strukturiert als auch unstrukturiert – und deren anwendungs-, plattform- und prozessübergreifende kontextbezogene Bereitstellung. Durch den sicheren Zugriff auf Informationen von jedem Gerät oder Standort können Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter jederzeit über die benötigten Informationen in der gewünschten Form verfügen, um ihre Arbeit effektiver zu erledigen. Diese Lösungen verringern den Zeitaufwand für die Suche nach geschäftskritischen Informationen und sorgen für eine erhebliche Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Schaffung einer interessanteren Benutzererfahrung.
Nutzen Sie das wertvolle geistige Eigentum Ihres Unternehmens, und wenden Sie es strategisch sinnvoller an, um den Wert der Informationen während ihres gesamten Lebenszyklus zu steigern. Verbessern Sie die Entscheidungsfindung, die Effektivität und den geschäftlichen Nutzen, und sorgen Sie gleichzeitig dafür, dass geschäftliche Informationen sicher sind sowie interne Richtlinien und externe Vorschriften einhalten. Durch die Verlagerung dieser Routineaufgaben vom Mitarbeiter in das System gewinnen Sie Zeit, um sich noch intensiver um Ihre Kunden und strategische Themen kümmern zu können.
Die OpenText Content Suite ist das zugrunde liegende Repository und Information Governance Backbone für eine Vielzahl von OpenText ECM-Produkten, einschließlich Content Lifecycle Management, Application Governance & Archiving for SharePoint, Extended ECM for SAP Solutions, Email Management usw. OpenText Content Server bietet die wichtigsten Tools, die Sie für die Erfassung, Verarbeitung und Verwaltung von unstrukturiertem Content in Ihrem Unternehmen benötigen, einschließlich Dokumenten-Management, Workflow, Suche und Diensten zum Abrufen von Informationen. Alle Tools sind nahtlos in eine Plattform integriert, die sich problemlos anpassen und erweitern lässt.
iXenso AG
iXenso ist Spezialist & Reseller für Enterprise Content Management (ECM) und implementiert, auf Basis der OpenText ECM Suite, seit zwei Jahrzehnten Software-Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen.
Das inhabergeführte und global tätige Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen hat sich auf ECM Beratung und Services im Bereich Capture & Delivery, OCR, Prozess- und Outputmanagement, Dokumentenmanagement und Archivierung spezialisiert.
Von OpenText mehrfach ausgezeichnet – u.a. als Best Solution Partner 2011, Best Solution Partner 2013, EMEA Partner of the year 2014, Most Collaborative Partner 2015 und EMEA Partner Growth GTM 2019 - ist iXenso zum führenden OpenText Platinum Partner avanciert.
Zudem erhielt iXenso 2019 den von Telekom und Wirtschaftswoche verliehenen DCA Award in der Kategorie „Digitale Prozesse und Organisation“ in der Region Southwest.
- Hauptsitz in Freiburg
- Niederlassungen in München, Hannover, Frauenfeld (CH) und Turin (IT)
- 80+ Mitarbeiter in Europa
- >8 Mio. Umsatz
- Global tätig mit Kunden in Europa, den USA und Asien
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WeiterlesenSysteminformationen
Plattform: | On-premises |
Benutzer: | mehr als 250 Benutzer |
Unternehmensgröße: | mehr als 250 Mitarbeiter |
Cloud Budget: | Nein |
hauseigenes Budget: | Von €25.000 zu €100.000+ |
Schnittstellen: | Buchhaltung, E-Mail Programm, ERP, Office |
Mobil: | Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone |
Browser: | Chrome, Firefox, Edge, Safari |
Datenbank: | Hana, Microsoft SQL, Oracle, PostgreSQL |
Support: | E-mail Unterstützung, FAQ's, Anleitungen und Whitepapers, Telefonische Unterstützung, Video Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Vereinigtes Königreich, Schweiz, Andere |
Interface Sprache: | Niederländisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Andere, Spanisch |
Steuerkonformität: | Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Vereinigtes Königreich, Schweiz, Andere |
Quellcode: | Closed Source |
Ecosystem: | Ja |
kostenlose Testversion: | Nein |
Sandbox: | Ja |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
Benutzer
Unternehmensgröße
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
Physisch Analoge Belege können erfasst werden
Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
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