Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
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K&R Digital Archiv
Das revisionssichere K&R Digital Archiv erleichtert Ihren Arbeitsalltag und stellt gleichzeitig sicher, dass alle Anforderungen der GoBD 2020 erfüllt werden. Zu den Funktionen zählen beispielsweise klar definierte Zugriffs- und Benutzerrechte für jeden einzelnen Mitarbeiter – dadurch werden eindeutige Zuständigkeiten geschaffen und ein unbefugter Zugriff verhindert. Die OCR-Texterkennung ermöglicht eine Volltextsuche, ohne dass eine vorherige Verschlagwortung erfolgt. Die Workflow-Funktion hilft Ihnen bei der Prüfung von Dokumenten durch mehrere Mitarbeiter.
Egal ob es sich um eine Rechnung, einen Vertag oder ein anderes Dokument handelt: fügen Sie in entsprechender Reihenfolge alle Mitarbeiter hinzu, die das Dokument freigeben müssen. Die Filter- und Wiedervorlagefunktion sowie die Verfahrensdokumentation sind weitere Beispiele, wie das K&R Digital Archiv Ihrem Unternehmen zu mehr Effizienz verhilft. Die aufwenige Suche nach relevanten Dokumenten gehört ab sofort der Vergangenheit an. Das K&R Digital Archiv zeichnet sich außerhalb durch eine unklopizierte Handhabung aus und kann in jedem Unternhemen ohne aufwenige Schulungen etabliert werden.
Kunze & Ritter GmbH
Die Kunze & Ritter GmbH ist einer der führenden Spezialisten für intelligente Druck- und IT-Lösungen in der Region. Seit fast 40 Jahren bieten wir innovative Lösungen und Produkte im Bereich Druck- und Kopierlösungen, IT-Sicherheit und Dokumenten-Management.
Durch eine kundenorientierte Bedarfsermittlung und prozessübergreifende Analysen finden wir immer wieder neue Wege und Lösungen, um die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden zu erhöhen und Kosten zu senken. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit etablierten Herstellern und Produkten von höchster Qualität.
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WeiterlesenSysteminformationen
Plattform: | Cloud, On-premises |
Benutzer: | 1 bis 10 Benutzer, 10 bis 25 Benutzer, 25 bis 50 Benutzer |
Unternehmensgröße: | 1 bis 10 Mitarbeiter, 10 bis 50 Mitarbeiter |
Cloud Budget: | Von €1 zu €75 |
hauseigenes Budget: | Von €1 zu €25.000 |
Schnittstellen: | Buchhaltung, E-Mail Programm, Office |
Mobil: | Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone |
Browser: | Chrome, Firefox |
Datenbank: | Microsoft SQL |
Support: | E-mail Unterstützung, FAQ's, Anleitungen und Whitepapers, Telefonische Unterstützung, Video Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Deutschland |
Interface Sprache: | Deutsch |
Steuerkonformität: | Deutschland, Schweiz |
Quellcode: | Closed Source |
Ecosystem: | Ja |
kostenlose Testversion: | Ja |
Sandbox: | Nein |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
Benutzer
Unternehmensgröße
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
Physisch Analoge Belege können erfasst werden
Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
Digitale Signaturen
Drag & Drop
E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?
PDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben?
Sonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben?