Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
Möchten Sie mehr Informationen über active archive?
active archive
Von der fristgerechten Speicherung und Aufbewahrung bis hin zur komfortablen Recherchefunktion umfasst active archive alle Schritte der Archivierung. Der geschützte Zugriff auf die Daten ist jederzeit via Internet möglich.
- active archive bietet schnellen Zugriff auf alle Informationsobjekte, Daten und Dokumente – online, offline und über mobile Geräte
- Die Lösung lässt sich problemlos gemeinsam mit beliebigen Anwendungen wie SAP, Microsoft Office und Outlook verwenden
- Die Benutzeroberfläche ist besonders einfach, intuitiv und hochperformant zu bedienen
- active archive bietet höchste Sicherheit: Neben dem Betrieb im redundant ausgelegten active logistics-Hochverfügbarkeitsrechenzentrum ist auch die Plattform selbst mit Sicherheitsmechanismen ausgestattet
- active archive ist für eine optimale Integration als Webservice ausgestattet
- Neben diesen individuellen Integrationsmöglichkeiten verfügt das Archiv über eine Reihe von Standardschnittstellen für Anwendungen von Microsoft, SAP, Audicon usw.
- Jeder lesende und ändernde Zugriff auf das System und den Datenbestand wird in einem auswertbaren Journal protokolliert. Die Zugriffe selbst erfolgen mit einer 128-Bit-SSL-Verschlüsselung
active logistics GmbH
active logistics – Member of proLogistik Group
active logistics entwickelt seit über 40 Jahren an 4 Standorten mit rund 150 Mitarbeitern Lösungen für die komplexesten Aufgabenstellungen unserer rund 400 Kunden. Einfache und effiziente IT-Komplettlösungen für Unternehmen aus der Logistikbranche sowie der produzierenden Industrie bilden den Schwerpunkt des Angebots von active logistics. Die Anwendungen des Unternehmens umfassen alle Bereiche der Supply Chain und sämtliche Verkehrsträger.
Auf der Grundlage einer ausführlichen Analyse entwickelt active logistics die passende IT-Lösung maßgeschneidert auf den Bedarf des Kunden. Darüber hinaus betreibt active logistics im hessischen Niederaula eines der europaweit größten Rechenzentren für die Transport- und Logistikbranche. Rund 80 Prozent der Kunden des Dienstleisters sind an das Rechenzentrum angeschlossen. Aus diesen Unternehmen nutzen etwa 25.000 Anwender täglich die Software und Systeme von active logistics.
Verwandte Nachrichten
Fokus auf Cloud-Lösungen zahlt sich aus
Der DMS- und ECM-Experte DocuWare konnte im vergangenen Geschäftsjahr ein beträchtliches Umsatzwachstum erzielen.
WeiterlesenAI, DMS und die Cloud: Ein Blick in die Zukunft
Erfahren Sie mehr über die Rolle des „klassischen“ DMS als Schlüssel für den wirtschaftlichen Nutzen.
WeiterlesenSo wird die sichere Cloud-Nutzung zur Realität
Cloud-Lösungen bringen viele Vorteile mit sich. Doch wie gelingt die sichere Nutzung von Cloud DMS?
WeiterlesenSysteminformationen
Plattform: | Cloud |
Benutzer: | 1 bis 10 Benutzer, 10 bis 25 Benutzer, 25 bis 50 Benutzer, 50 bis 150 Benutzer, 150 bis 250 Benutzer, mehr als 250 Benutzer |
Unternehmensgröße: | 1 bis 10 Mitarbeiter, 10 bis 50 Mitarbeiter, 50 bis 250 Mitarbeiter, mehr als 250 Mitarbeiter |
Cloud Budget: | Von €1 zu €150+ |
hauseigenes Budget: | Von €1 zu €25.000 |
Schnittstellen: | ERP, Office |
Mobil: | Android, iOS |
Browser: | Chrome, Firefox, Edge, Safari |
Datenbank: | Nein |
Support: | E-mail Unterstützung, Anleitungen und Whitepapers, Telefonische Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Vereinigtes Königreich, Schweiz, Andere |
Interface Sprache: | Englisch, Deutsch, Andere |
Steuerkonformität: | Nein |
Quellcode: | Closed Source |
Ecosystem: | Nein |
kostenlose Testversion: | Nein |
Sandbox: | Nein |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
Benutzer
Unternehmensgröße
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
Physisch Analoge Belege können erfasst werden
Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
Digitale Signaturen
Drag & Drop
E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?
PDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben?
Sonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben?