
DocuWare nun in 18 Sprachen verfügbar
Die bereits im April auf der DocuWorld 2020 angekündigte DocuWare Version 7.3 der Ricoh-Tochter DocuWare kommt auf den Markt. Was alles neu ist, erfahren Sie hier.
Der Germeringer DMS-, ECM- und Workflow-Automation-Spezialist DocuWare bringt die neueste Version seiner bewährten Software heraus. Angekündigt wurde sie bereits im April auf der diesjährigen DocuWorld.Version 7.3 beinhaltet gegenüber dem Vorgänger einige Neuerungen.
Finnisch und Türkisch kommen hinzu
Zu den Highlights zählen beispielsweise zwei weitere Sprachen: So ist DocuWare 7.3 nun auch in Türkischer und Finnischer Sprachversion verfügbar. Insgesamt kommt der DMS-Anbieter damit auch 18 verfügbare Sprachen.
„Von Anfang an forcierten wir das internationale Geschäft und bieten unsere Software in vielen Sprachen an, damit noch mehr Anwender DocuWare in ihrer Muttersprache einsetzen können. Nun sind Türkisch und Finnisch hinzugekommen.“
, so Geschäftsführer Dr. Michael Berger in einer Pressemittelung auf pressebox.de.
Zukunftsfähigkeit durch Innovation
Das Unternehmen entwickelt die bestehende Version stetig weiter, um seine Kunden fit für die Herausforderungen von morgen zu machen.
„In der heutigen Zeit sind die Digitalisierung und gut strukturierte Prozesse wichtiger denn je, um die Mitarbeiter an allen Standorten in Abläufe einzubinden und die Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten. (…).
Mit jedem neuen Release unserer Software stellen wir Funktionen bereit, die nachweislich ein sicheres und schnelles Management von Daten, Prozessen und Dokumenten gewährleisten"
, so Berger auf pressebox.de.
Weitere Features
Zu den weiteren Highlights zählen auch zahlreiche neue Bearbeitungsmöglichkeiten im Client sowie ein Single Sign-on in der Cloud. DocuWare 7.3 ist in identischer Ausführung sowohl als Cloud als auch als On-Premises-Lösung verfügbar.
Zudem überzeugt die neue Version mit den folgenden Funktionen:
- Auswahllisten mit vordefinierten Indexeinträgen
- Filterfunktionen für (Ergebnis)Listen
- Mehr Möglichkeiten bei der Archivierung von E-Mails und Anhängen
- Neue Konfiguration für eine höhere Genauigkeit von Arbeitsabläufen und Informationen
Verfügbar ist DocuWare nicht nur beim Anbieter selbst, sondern kann auch in Zusammenarbeit mit diversen Partnern implementiert werden. Dazu zählen beispielsweise die köditz-datensysteme GmbH und die SCHWINDT GmbH.
3 Juli 2020
Starten Sie Ihre DMS-Auswahl
Finden Sie heraus, welche DMS-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen
Pflicht zur elektronischen Rechnungsstellung
Seit dem 01.01.2022 besteht in Baden-Württemberg, Hamburg und dem Saarland die Pflicht zur elektronischen Rechnungsstellung.
Lesen Sie weiterWindreamCON 2021 - Beste CON aller Zeiten
Die Vorträge der windreamCON 2021 vom 10. Und 11. November stehen nun online zur Verfügung.
Lesen Sie weiter